Santiago und Kap Finisterre






Kommentare

  1. Das sind ja Bilder! Einfach schön! Habe direkt euren Sonnenuntergang mit Vogel als Bildschirmhintergrund verwendet um dem herbstlichen Grau etwas zu entfiehen.
    Weiterhin viel Spaß. Euer Flo aus dem regnerischen Stuttgart

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Bilder in Eurer Diaschau, einfach klasse!!! Gebe zu, ich bin etwas neidisch :)Weiterhin viel Spaß und gutes Segelwetter ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martin und Johnnes,
    eben sind Lilli und Peter bei uns, und wir haben gerade Eure Bildergalerie angeschaut. Beeindruckend. Da könnte man direkt neidisch werden. Jedenfalls wünschen wir Euch weiterhin eine schöne Fahrt mit noch vielen schönen und spannenden Erlebnissen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause