Bilder Douarnenez und Arbeitstag






Kommentare

  1. ... was gibts denn da Leckeres? Oder wird da grad der Herd repariert?
    Ich glaub, wenn ihr zurück seid, könnt Ihr allen möglichen handwerklichen Berufen nachgehen, da muss man sich gar nicht sorgen.
    Grüßle
    Karin
    P.S. mir ist übrigens grad das Essen angebrannt
    vor lauter Lesen und Schreiben im blog

    AntwortenLöschen
  2. ...wenn ein Schoschone hunger hat und der 12meter Schwertfisch nicht am Stück unter Deck passt, bringt er eben den Grill nach oben ;-)
    wobei die Axt zum Filetieren doch a bissal grob erscheint.

    liebe Grüße aus München
    eure Blog-Seite ist echt der Hammer
    mike

    AntwortenLöschen
  3. hoho Schoschone!
    schön von Dir zu hören! 12 Meter Schwertfisch filetieren sich einfach nicht mehr mit der Nagelschere, da müssen dann schon schwerere Geschütze her ;-)
    Es grüßt von Bord die Ivalucrew

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause