Video von unterwegs

Kommentare

  1. ... freut mich immer wieder etwas von euch zu lesen und jetzt auch noch per Video zu sehen. Danke !! Bei wieviel Knoten ist das denn gefilmt, damit ich eine Vorstellung für die Geschwindigkeit bekomme?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heinz,
    das dürften so 6 Knoten gewesen sein, also ca. 11 km/h
    viele liebe Grüße aus dem verregneten Cherbourg senden Johannes und Martin

    AntwortenLöschen
  3. Bist das Du Johannes auf dem Video? So eingemummelt erkenn ich dich fast nicht.
    Hast du´s gemütlich oder ist dir schlecht?
    Ich hoffe natürlich dass Ersteres zutrifft??!!

    AntwortenLöschen
  4. wieso, schaut das nicht gemütlich aus? Ich genieße gerade das gute Wetter (kein Regen).

    AntwortenLöschen
  5. ich denke doch auch dass das sehr gemütlich aussieht. Hätte da gerne mit dir getauscht :-) Sitze jetzt aber hier im Büro und arbeite noch ein bisschen was - dann kann ich mir den Luxus vielleicht auch mal leisten :-D
    Schaffts gut heute Nacht!

    Ach und noch was. Sind 3 Stunden Rythmen wirklich das Optimum? Ich habe bisher immer nur von 4 Stunden Rythmen gehört und die wären mir persönlich auch viel lieber. Testet ihr da noch oder ist das für euch der beste Rythmus?

    Grüße
    Tobias

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause