BBQ mit Yoshikumi und Etsuko

Ein klasse Abend gestern. Mit unseren beiden japanischen Bootsnachbarn Yoshikumi und Etsuko haben wir hier an Bord unseren Grill eingeweiht! Steak, Datteln mit Speck, gefüllte Paprika, Muscheln, Wein, ... bis in die Nacht saßen wir an Deck und haben den schönen Abend genossen. Der Grill funktioniert auf jeden Fall einwandfrei.
Um die Ecke haben wir unseren Privatstrand, bei 25 Grad lässt es sich dort aushalten! Und heute waren wir zum ersten mal im Meer baden, ist aber noch ganz schön kalt!!
Viele Grüße
Martin und Johannes

Kommentare

  1. Gut siehst du aus Bruderherz :)

    AntwortenLöschen
  2. .... das wäre doch auch eine gute Gelegenheit für Sushis gewesen !!??
    Und Nina muss ich recht geben, für 25 Grad siehst du ganz schön braun aus.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, Dich mal wieder zu sehen!!!
    Grüße Mam

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich deinem Daddy zustimmen: Sushi wärs gewesen! Den Fisch hättet ihr doch mal direkt ausm Meer an Board holen können:-) Siehst wirklich gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Achso, oops. Das "Anonym" = Corinna.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause