Mhh, sind alle ganz gerade abgestellt! Da kann eure IVALU ja nicht bei sein! Einparken ist ja nicht so euer Ding. :-) Spaß bei Seite, hoffe es geht euch gut! Wann kann ich zusteigen, ihr wisst ja, Wellen vertrag ich nicht so gut (siehe Kroatien) Gruß Flo
Hallo, Danke für euere spannenden Berichte und die schönen Bilder. Wie beneiden wir euch um das immer wärmere Wetter und die kurzen Hosen! Ich erinnere mich allerdings an die portugiesische Küste im Spätsommer mit ziemlich viel frischem Wind. Wir wünschen euch viele weitere schöne Tage und Nächte. Andrea und family
Mhh, sind alle ganz gerade abgestellt! Da kann eure IVALU ja nicht bei sein! Einparken ist ja nicht so euer Ding. :-)
AntwortenLöschenSpaß bei Seite, hoffe es geht euch gut! Wann kann ich zusteigen, ihr wisst ja, Wellen vertrag ich nicht so gut (siehe Kroatien)
Gruß
Flo
Hallo,
AntwortenLöschenDanke für euere spannenden Berichte und die schönen Bilder. Wie beneiden wir euch um das immer wärmere Wetter und die kurzen Hosen! Ich erinnere mich allerdings an die portugiesische Küste im Spätsommer mit ziemlich viel frischem Wind. Wir wünschen euch viele weitere schöne Tage und Nächte.
Andrea und family