Biscayabilder






Kommentare

  1. Wer hat Euch denn da besucht - wie süß!!!!
    So schöne Bilder - einfach genial, da packt sogar mich als "Landei" fast der Neid
    Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hola!
    Schön wieder von euch zu hören, auch wenn der Neid-Faktor noch größer wird, jetzt wo das Ölzeug sogar im Schrank bleiben darf! Oh man wäre ich gerne dabei...

    Die Bilder werde immer besser, das Licht ist einfach toll eingefangen. Wenn ihr es schafft das Bild mit dem Wasser vor dem Bug noch so zu perfektionieren dass die Sprizter scharf sind und das Bild eine so große Auflösung hat dass ich es mir als Poster drucken kann, bekommt ihr ein Abendessen von mir! Ein leckeres, nicht nur was aus der Dose :-)

    Viel Spaß euch beiden noch und zumindest ich erinnere mich an unseren Ausflug nach Santiago damals

    Liebe Grüße von deinem Bruder

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause