mit viel Wind nach Panama

Liebe Grüße von Martin, Johannes und der rauhen See. Die Jungs sind wieder (wie immer) bester Laune und stellen sich der krassen Herausforderung: 6 Meter Welle und 30 - 45 Knoten Wind. Da kommen sie mit der Fock sehr schnell voran.
Sie haben nur noch 180 Seemeilen bis Panama!!!
Morgen, am späten Abend, wollen sie in Colon eintreffen.
Natürlich gibt es für den Tiger und den Bär noch die Bordlektüre "Oh, wie schön ist Panama!"
Die Position um 20 Uhr war 10°53' Nord und 077°21' West.

Kommentare

  1. Schön, dass Tiger und Bär sich nicht unterkriegen lassen, aber wie schon gesagt,wenn man einen Freund hat.....
    es grüßt mal wieder
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte schon Angst ihr schafft es nicht rechtzeitig bis ich komme ;)) Aber auf den Finki ist eben Verlaß.
    Freu mich schon auf euch!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause