kurzer Gruss

Wir sitzen gerade wieder am Flughafen, denn "Martinair" ist immer für Überraschungen gut! Coris Flug hatte 18 Stunden Verspätung und das hat uns noch einen zweiten letzten gemeinsamen Abend in unserer Strandbar zum Abschied feiern beschert. Da wir uns bereits mit Wirt und Stammgästen angefreundet hatten waren Verwunderung und Freude groß, als auf dem gemieteten Roller anstatt einer Person zwei mitsamt Gepäck vom Flughafen zurückkamen ... :-) Auf ein Neues, mal schauen ob´s diesmal klappt...
Liebe Grüße von uns Dreien.

Kommentare

  1. kurzes Update: mittlerweile sind es 22 Stunden...

    AntwortenLöschen
  2. na dann hoffen wir mal dass es inzwischen geklappt hat und Cori wohlbehalten im Flieger sitzt!
    Dem Rest dann viel Freude und guten Wind auf dem Weg nach Panama

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hat leider geklappt auf den dritten Anlauf...von mir aus hätte Martinair noch ein paar Tage so weitermachen können ;-)Liebe Grüße bei 2 Grad aus Bruxelles

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause