Bilder Curacao





Kommentare

  1. Ich liebe diese Leguane. Hoffe, die gibt es auch auf den San Blas Inseln. Die Fotos sind echt der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Echsen auch supercool! Martin, ich würde so gerne so ein Vieh als Haustier haben! Was meinst Du, könntest Du so etwas in der Richtung organisieren? Meine Mama meint aber, deine Schwester hätte bestimmt etwas dagegen, ihre Kajüte mit so einem Urzeitdrachen noch einige Monate zu teilen, deshalb wird es wohl nichts. Schade eigentlich!!! Alternative: wenn ihr keine Echse fangen wollt, wäre ich auch mit einem Ei zufrieden.
    Die Bilder sind toll!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. ... das ist ja eine große Papa-Echse, die hat einen Bart!
    Habt Ihr auch eine Baby- und Mama-Echse gesehen?
    Liebe Grüße und ganz viele schöne Erlebnisse senden Euch
    Selina, Sarah, Katrin und Thomas

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause