Bilder Trinidad, Asa Wright N.P.





Kommentare

  1. Was ist denn das für ein Tierchen, ist das ein Gootie?
    Babsi, du siehst bezaubernd aus!!!!
    Grüßle
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...??? Was soll der Quatsch? (Ich meine den vorigen Kommentar!)
    Wir "Landratten" sind jedenfalls begeistert, dass wir eure Abenteuer so auch ein bisschen miterleben dürfen und schauen inzwischen mehrmals täglich nach, ob ihr neue Berichte oder Bilder ins Netz gestellt habt. Wir sind richtig enttäuscht, wenn mal paar Tage lang nichts Neues kommt. (Alex ist übrigens ganz begeistert von dem Bericht über die großen Echsen, ein Foto wäre schön!!!) Also macht bitte weiter so, wir wünschen alles Gute!
    Liebe Grüße
    Die Hauptmanns

    AntwortenLöschen
  3. Also, sorry. Der "Quatsch" bezieht sich natürlich nicht auf den Kommentar von Karin, sondern auf einen anderen, der vorher noch da war, jetzt aber Gott sei dank nicht mehr zu lesen ist - es war so ordinär, dass es Alex nicht erlaubt war zu lesen - wurde wohl gelöscht oder als Missbrauch gemeldet. Ich hoffe, ihr habt gar nicht mitgekriegt, was da geschrieben worden ist.
    Noch mal liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause