angekommen auf Barbados!!!

Hallo ihr Lieben!
Gestern Mittag sind wir auf Barbados angekommen und ankern gerade in der Carlisle Bay bei Bridgetown. Im Laufe des Tages kommt noch ein ausfuehrlicher Bericht der Reise und (hoffentlich klappt es) einige Bilder.
Viele Liebe Gruesse aus der Karibik
Martin und Johannes

Kommentare

  1. Hallo ihr Beiden,
    wir haben uns schon Sorgen gemacht, dass ihr verloren gegangen seid! 3 Tage ohne Nachricht! Also als erstes wünschen wir Euch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2011! Ihr habt wahrscheinlich keine weiße, sondern heiße Weihnachten gehabt (wir waren auf Teneriffa, da hatten wir 28°C), doch hoffentlich hat Euch das Christkind trotzdem gefunden...
    Liebe Grüße
    Kati, Udo und Alex
    P.S.:Danke für die Karte!!! War eine Riesenüberraschung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    Freu mich riesig, dass ihr gut angekommen seid!!!!
    Wie war das Gefühl als Ivaluaner wieder Festland zu betreten?
    Wünsch Euch eine gute Zeit auf Barbados, wär gern bei Euch. Hat ja leider nicht geklappt.
    Seid ganz lieb gegrüßt auch von Armin
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Johannes, lieber Martin,
    wir sind froh, dass ihr "angekommen" seid. Wir wünschen euch für das Jahr 2011 alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und gute Winde in Zukunft.Für den Aufenthalt auf B.gute Erholung und erlebnisreiche Tage.
    Herzliche Grüße -
    Oma und Opa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause