Bilder Überfahrt Pitcairn - Gambier - Tahiti









Kommentare

  1. Also, ich bin zwar kein Experte, aber vielleicht ist die grüne Frucht eine Guave. Eure Bilder sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Kati, Udo & Alex
    P.S.: Alex möchte einiges wissen:
    a) Was trinkt ihr da mit dem Piraten?
    b) Womit wird die Schildkröte gefüttert?
    c) Habt ihr ein Echsenei???

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex: Mit dem Piraten trinken wir Tequila,die Gläser sind Zähne eines Wals. Die Schildkröte haben wir mit Bananen gefüttert, die überall auf der Insel wachsen. Und nein, leider haben wir noch kein Echsenei, ich glaube da hätten wir auf Galapagos Probleme bekommen wenn wir so was mitgenommen hätten... Aber vielleicht gibt es ja noch die Möglichkeit :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause