Wir sind auf der OSTERINSEL!!!

Heyhey, hallo, liebe Grüße von der Osterinsel!!! Wir sind gestern Nachmittag hier angekommen und absolut überwältigt! Und es fühlt sich richtig gut an mal wieder festen Boden unter den Füßen zu haben! Ein ausführlicher Bericht über die Überfahrt und ein paar Bilder dazu folgen auf jeden Fall Heute noch!!
Viele liebe Grüße von uns dreien
Martin, Babsi und Johannes

Kommentare

  1. Ja, wir sind schon gespannt auf die Fotos von der Trauminsel. Lasst es euch gut gehen mit dem festen Boden unter euren Füßen.

    AntwortenLöschen
  2. Na also.
    Habt ihr schon Algen angesetzt?
    Was für eine Strecke! Gratuliere
    Wünsche euch viel Spaß bei den Steinköpfen.

    Gruß Jürgen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause