Immer weniger Wind

Babsi und Martin grüßen euch vom ruhigen Pazifik. Es ist oft mal Flaute oder wenig Wind, sie kommen mit 2 - 3 Knoten Geschwindigkeit nur langsam voran. Sie nützen die Zeit mit kleineren Reparaturarbeiten. Jetzt sind es noch 500 Seemeilen. Die Position um 20 Uhr ist 24°45' Süd und 120°52' West.

Kommentare

  1. Jetzt seit ihr also zu gut einem Drittel rum um die "blaue Murmel"!
    Gratuliere!

    Gruß Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Kati Hauptmann1. Juni 2011 um 11:50

    Ja, das dauert diesmal doch etwas länger, als die geplante eine Woche. Aber Hauptsache, ihr kommt gut an! Wir warten schon gespannt auf weitere ausführliche Berichte, die sind sehr interessant zu lesen. Manchmal brauche ich zwar etwas Zeit, um die "Segelsprache" ins Deutsche zu übersetzen, aber was soll`s... (Vielleicht könntet ihr eine Art Wörterbuch für Laie erstellen, wenn es euch zu langweilig werden sollte.)
    Wann kommt eigentlich Johannes zurück?
    Liebe Grüße
    Kati, Udo und Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause