Bordroutine

Bei 6 Knoten Fahrt und hoher Welle kommen Babsi, Johannes und Martin mit der Ivalu flott voran. Die Position (wie immer um 20 Uhr) ist: 05°28' Süd und 094°01' West. Auf längeren Segeletappen stellt sich immer ein gewisser Bordroutine ein. Der Vormittag ist mit Morgensport, Frühstück, Französisch- und Spanischkurs gut durchorganisiert, der Nachmittag steht ihnen dann "zur freien Verfügung". Liebe Grüße von den Dreien an alle Leser!

Kommentare

  1. Ich würde zu gerne wissen, wie der Morgensport auf der kleinen Ivalu aussieht!

    AntwortenLöschen
  2. Kati Hauptmann3. Mai 2011 um 08:45

    Also, ich weiß es nicht richtig, ob ich mich bei hohen Wellen auf die Französisch- und Spanischvokabeln konzentrieren könnte oder doch die Fische füttern würde...
    Wahnsinn, für was alles eure Energie reicht!
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wäre wirklich schön, wenn Ihr alle drei die hohen Wellen so gut vertragen würdet????
    Morgensport mental soll ja auch schon was bringen:-)
    Supertoll, dass wir so regelmäßig Infos bekommen!
    Liebste Grüße an die Drei
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. 6 Knoten sind ja ganz schön, aber an die "Welle" mögen wir gar nicht denken.Dass ihr aber auch an Sprachkurs denken könnt, finden wir außerordentlich. Wir wünschen weiter schöne Tage und gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie hört sich das zu fleißig für euch an... ;)) und die 1 runde um die Ivalu als Sport zu bezeichnen *tsss* ;))
    Ich grüße euch sehr herzlich!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause