Kurs Pitcairn!

So, los geht´s! Anker auf und Kurs Pitcairn! Gleich kommt der Port Captain an Bord zum ausklarieren und dann machen wir uns auf den Weg zu der 900 Seemeilen entfernten Insel. In ca. einer Woche werden wir ankommen. In Pitcairn ist nur ein kurzer Stopp geplant, danach wollen wir in die Tuamotus zu den Gambier Inseln segeln.
Ab hier segeln wir zu zweit weiter, Johannes fliegt am 25. von der Osterinsel aus zurück nach Deutschland. Gestern gab es noch eine ausgiebige Abschiedsparty in einer Bar hier in Hanga Roa, gegen 4 Uhr in der Früh sind wir zurück an Bord gepurzelt. Die Bar hat ihren letzten Tag vor ihrem dreimonatigen Urlaub gefeiert, dadurch war alles kostenlos und wir wurden obendrein noch mit Lebensmittel für eine ganze Kompanie eingedeckt!
Los geht´s! Liebe Grüße senden
Martin, Johannes, Babsi

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause