Gleich geht´s los!


Kommentare

  1. Ich wünsch Euch viel Glück, daß Ihr unbeschadet durch den Kanal kommt. Natürlich werd ich die Life-cams beobachten, feste winken!
    Liebe Grüße Peter

    AntwortenLöschen
  2. Habe bis 1 Uhr gewartet heute Nacht und die Webcam beobachtet. Leider keine Ivalu in der Schleusse.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch keine Ivalu gesehen :-( aber gut zu wissen, dass ihr trotzdem schon fast durch seid! Viele Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben Euch gesehen!!!
    Gruß Jürgen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen