San Blas 4





Kommentare

  1. Nette Kaffeerunde auf dem letzten Bild
    dieser Reihe.Sieht nach deutschem Rührkuchen aus, was es da zu essen gibt?
    Beeindruckende Bilder von den Menschen dieser Inseln.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die bisher besten Bilder eurer Reise! Ich bin wirklich ungelaublich beeindruckt von der kleinen, unberührten Welt, in die iihr da eingedrungen seid.
    Ein besonders schönes Foto finde ich das vom Mast aus, mit dem kleinen Kanu, welches in die große Weite paddelt!
    Ganz viele solche Erlebinsse wünsch eich euch und lasst uns weiterhin mit so vielen tollen und atemberaubenden Fotos an eurer Reise teilhaben.

    Liebe Grüße
    Tobi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause