WIR SIND UNTERWEGS!

Yeah, wir haben tatsächlich heute wie geplant um 13 Uhr abgelegt! So ganz ist es zwar bei uns noch nicht angekommen, da die Köpfe immer noch voll mit allem Möglichen sind, aber wir sind unterwegs!!!! Heute und morgen sind relativ ruhige Tage, da wir nur unter Maschine durch den Nord-Ostseekanal fahren. Aber zum Eingewöhnen ist das gerade genau das Richtige. Das Wetter spielt zwar noch nicht ganz mit, es ist bedeckt und verregnet und richtig richtig windig, teilweise über 40 Knoten Wind. Heute gehts noch bis Rendsburg wo wir über Nacht bleiben werden und dann mal schauen wie das Wetter morgen so ist, ob wir es schon bis auf die Nordsee schaffen oder ob wir noch einen Tag warten.
Danke Euch allen für die tolle Verabschiedung mit viel Drücken, Tränen und Tröten!
Liebe Grüße von Bord der Ivalu,
Johannes, Martin, Alexa und Marcus

Kommentare

  1. Leider konnt ich Euch nicht drücken, wäre auch gern bei Euch gewesen.
    Unter 40 Knoten Wind kann ich mir nichts vorstellen, kenne nur andere Knoten und die kann man manchmal beseitigen.
    Hoffentlich wird das Segelwetter besser, die Knoten weniger!!!!

    Seid gedrückt und gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. und und und, wie ist das Wetter und seid ihr durch, durch den Kanal? Freue mich auf Neuigkeiten...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause