Nachtrag von gestern, wir hatten bisher noch kein Internet

Jetzt sitzen wir im Auto zwischen Hamburg und Kiel. Es ist 06.30 Uhr, nach neun Stunden im Auto kommen wir so langsam wieder runter. Die Anspannung der letzten Tage fällt ein wenig von uns ab, dafür wird die Müdigkeit um so größer. Hoffentlich bekommen wir alles im Schiff unter! Im Auto stapeln sich Taschen, Kisten und Kartons, voll mit Kleidung, Ausrüstung und Spielzeug. Und dahinter hängt noch ein ganzer Anhänger voll mit Lebensmitteln. Ausserdem hat sich auf dem Weg noch eine ganz schön große Bordapotheke dazugesellt. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank liebe Ute und liebe Babs für eure Hilfe.
Die letzten Tage waren richtig anstrengend. Packen, Einkaufen, Listen abhaken und natürlich viele, viele Verabschiedungen. Vielen Dank an alle, die uns in den letzten Wochen so extrem viel geholfen haben.
Tja, jetzt sind wir kurz vor Kiel und wissen selbst noch nicht so genau, was die nächsten Tage so alles auf uns zukommen wird. Das Schiff muss aus der Werft, wo die letzten Reparaturen und Einbauten gemacht wurden. Dann werden wir uns dem „Verstauungsproblem“ widmen und letzte Besorgungen erledigen.
So weit für´s Erste! Liebe Grüße
Martin und Johannes

Kommentare

  1. Johannes, wir freuen uns riesig. Natürlich hatten wir keine Zweifel, dass Du das packst.
    Schön, von Euch zu höhren. Die Abreise rückt ja immer näher, da hoffen wir natürlich, dass alles mit Eurem neuen Zuhause noch klappt, und dass Ihr nicht zu viel Stress habt.
    Bis bald, alles Liebe Euch Beiden,
    Karin und Armin

    AntwortenLöschen
  2. Ohh...Höhren....Sieht aber mit h auch ganz nett aus!!
    Nochmals Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause