wieder mal Grüße aus Suva :-)

Hier sind wir wieder, immer noch in Suva. Und je länger wir bleiben, desto besser gefällt es uns. Aber keine Sorge, wir werden hier nicht sesshaft werden. Auch wenn es uns noch so gut hier gefällt, so langsam wollen wir dann wirklich wieder weiter. Sobald alle Arbeiten an Bord beendet sind werden wir in Richtung Insel Beqa aufbrechen.
Der neue Motor sitzt mittlerweile in seiner entgültigen Position tief in der Bilge, zwei der vier Batterien sind eingebaut, die anderen beiden kommen morgen dran. Dann müssen noch die Kabel für den Gaszug und den Batteriemonitor gezogen werden und die Batterien mit dem Motor vebunden werden. Noch einiges zu tun, wir kommen aber ganz gut voran.
Ansonsten hat am Freitag der Rugby-Worldcup begonnen und am Samstag hat unsere Manschaft (natürlich Fiji :-) mit 49 zu 25 überragend gegen Namibia gewonnen! Ganz Fiji und auch wir sind im Rugbyfieber.
Viele liebe Grüße von Bord senden
Martin und Cori

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause