Das ist das Inselinnere von La Gomera. Von See aus sieht die Insel karg und vulkanartig aus, je weiter man allerdings ins Inselinnere kommt, desto grüner wird alles.
Die Bilder von euch und das Bild, das ich hier vor mir sehe, wenn ich zum Fenster rausschaue ... ein krasser Kontrast. Bei uns hats nämlich zum ersten Mal geschneit, ca. 15cm!!! Ein winterliches Grüßle, bis bald Karin
Wo habt ihr den das "Urwaldfoto" aufgenommen?
AntwortenLöschenDas ist das Inselinnere von La Gomera. Von See aus sieht die Insel karg und vulkanartig aus, je weiter man allerdings ins Inselinnere kommt, desto grüner wird alles.
AntwortenLöschenDie Bilder von euch und das Bild, das ich hier vor mir sehe, wenn ich zum Fenster rausschaue ... ein krasser Kontrast. Bei uns hats nämlich zum ersten Mal geschneit, ca. 15cm!!!
AntwortenLöschenEin winterliches Grüßle, bis bald
Karin