Kurzes Update

Nach wie vor sind wir im Hafen von Funchal und haben uns gerade dazu entschlossen, noch bis voraussichtlich Montag hier zu bleiben, da das Wetter zur Zeit so ungewiss ist. Wenn wir heute losgesegelt wären, dann würden wir wahrscheinlich drei Tage in der Flaute dümpeln. Ab Montag sieht es wieder besser aus, so dass wir dann via den beiden Naturschutzgebieten Ihlas Desertas und Ihlas Selvagens nach San Sebastian auf La Gomera aufbrechen.
Viele Grüße von uns Dreien!

Kommentare

  1. Peter. Lilli, Barbara, Mary ...........und ganz Pitzling11. November 2010 um 22:39

    Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag, Zerteile Dein Mäntelchen aber lass die Segel ganz Liebe Grüsse von den Pitzlingern

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen Ihr Künstler. Schön habt Ihr Euch verewiglicht. Es ist wunderschön, Euch so glücklich zu sehen!
    :-)
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Heute hab ich mir nochmal alle Bilder im Fotoalbum angesehen, so kann ich Euch immer wieder ein bisschen näher sein.
    Martin du machst dich beim Füßewaschen echt gut!!
    Ich hoffe, Ihr habt weiterhin so viel Spaß
    seid gegrüßt.......
    Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause