IVALU UM DIE WELT

Heute um Mitternacht hat sich die Kurslinie der Ivalu südlich der Insel Santo Antao gekreuzt. Jetzt sind wir im Hafen von Mindelo, Sao Vicente, Kap Verden und haben nach 937 Tagen und 34.512 Seemeilen die Welt umrundet und zum ersten Mal wieder einen bekannten Hafen angesteuert!
Ab jetzt geht´s heimwärts.
Ausführlicher Blogeintrag folgt noch.
Wir laden heute alle Blogleser dazu ein, am Abend mit uns ein Gläschen (oder zwei) darauf zu trinken!
Liebe Grüße von Ivalu, Martin und Cori

Kommentare

  1. habe gerade ein Fläschen aufgemacht, herzlichen Glückwunsch zur Umrundung useres Globus! Kommt gut und gesund nach Hause

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch aus der Heimat. Wir trinken gerade ein Bier auf dieses besondere Ereignis.

    AntwortenLöschen
  3. Finkl & Cori

    Glückwunsch zur Umrundung! Hab mich grad mit Isa, Franz und Matze auf zwei Bier getroffen (und etwas Fußball).
    Mensch, weiß garnicht mehr wann das war, aber ein paar Jahre muss es her sein, als du gemeint hast, dass du gern mal ne Weltumsegelung machen möchtest... und bääm zieht er's durch!! fetten respekt!
    Genießt eure restlichen paar Seemeilen und kommt (wenns geht noch dieses Jahr ;-) sicher wieder im guten alten Schland an.
    ..und postet weiter eure Erlebnisse und krassen Bilder.
    wenn du wüsstest wie oft ich hier drauf bin..

    einer eurer BlogStalker

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Kommen erst heute Abend zum Bier,dann aber prost!!! Mensch-Weltumsegler-Viele träumen davon,die wenigsten trauen es sich,die Ivalu ist rum.Das nächste Bier dann im Cafe Sport???
    Wir grüssen aus dem sich erwämenden Deutschland
    Die Buschis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Beiden und Glückwunsch!
    Freue mich, Dich wieder zu sehen HP

    AntwortenLöschen
  6. Wir gratulieren recht herzlich zur Weltumrundung mit eurer Ivalu.

    Liebe Grüße aus Langkawi
    Gaby & Hans
    www.september.at

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Wieder zu Hause

Film: Die Reise der Ivalu