Weiter geht´s...

... zwar nicht wie geplant heute sondern erst morgen in der Früh, da wir nicht alles geschafft haben bis jetzt. Dann ist aber höchste Eisenbahn, da die Taifunsaison hier so langsam so richtig in Gange kommt und sich im Moment zwischen Palau und den Philippinen ein Taifun bildet, der die Tage nördlich von uns vorbeiziehen wird. Aber - keine Sorge - uns wird er nicht treffen und bis er in den nördlichen Philippinen angekommen ist sind wir bereits über alle (Wellen)berge.
Nächster Stopp: Singapur oder Malaysia, je nachdem wie wir vorankommen. Wir erwarten eine lange und langsame Überfahrt, mit Flauten und Gegenwind. Lilli wird den Blog aktuell halten.
Viele Grüße senden Euch
Cori und Martin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Wieder zu Hause

Film: Die Reise der Ivalu