Ivalu and You Projekt in Suva

LINK zu einem kurzen Video zu unserem ersten Projekt. Sorry für die schlechte Qualität, unser Internet hier ist aber (wie immer...) sehr langsam und wir mussten die Qualität des Videos verringern um es hochladen zu können.
Blogeintrag zum Projekt folgt morgen.

Viele liebe Grüße aus Suva,
Martin und Cori

Kommentare

  1. Liebe Cori, lieber Finki, ich bin hin und weg von eurem Video. Tolle Idee, das hier einzustellen. Ihr macht euer Ding sehr gut, ich bin äußerst beeindruckt. Weiter so! Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video! Sagt mal, wie verständigt ihr euch mit den Kindern? (Oder sprechen alle so gut Englisch?)
    Liebe Grüße
    Kati, Udo & Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hier in Fiji haben wir das große Glück, dass alle Kinder zweisprachig aufwachsen und Fijian und Englisch sprechen. LG Cori und Martin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause