Phuketbilder







Kommentare

  1. Hi zusammen,
    in drei Wochen bin ich und die Sandra in Phuket.
    Schade eigentlich, so lang werdet ihr wohl nicht in Thailand bleiben. Wenn ihr aus irgendwelchen Gründen doch noch in Phuket hängen bleibt, könnten wir ja zusammen ein Bierchen trinken. Eine schöne Reise wünsch ich euch noch.
    Liebe Grüße Schafi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ein Mist, könnt Ihr Euren Urlaub nicht ein bisschen umplanen und schon heute oder morgen losfliegen? :-)
      Der Plan ist, hier die Tage abzulegen, falls wir aber doch hier hängenbleiben, man weiß ja nie, dann treffen wir uns in der Pier42 Bar in Chalong.
      Viele liebe Grüße an Euch Beide!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Wieder zu Hause

Film: Die Reise der Ivalu