Nächster Stopp: Rotuma

So, wir sind fertig, die Reise kann weitergehen! Lebensmittel und Wasser sind gebunkert, zusätzlich haben wir noch 200 Liter in Kanistern an die Reling gebunden. Unser nächster Stopp ist die ca. 350 Seemeilen im Norden liegende Insel Rotuma, die abgelegenste fijianische Insel. Dort werden wir nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen und uns dann auf den Weg nach Tuvalu machen. Die Ivalu freut sich schon darauf, endlich mal wieder ein Stückchen segeln zu dürfen. Wir auch!
Viele liebe Grüße von Bord senden
Cori und Martin

Kommentare

  1. Eine schöne Weiterreise und gute Winde wünschen die Buschis

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute für Euch!
    Grüße aus dem langsam kalten Deutschland.
    :-) Jeanette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause