Auf in die Karibik!
So, wir sind soweit fertig, jetzt geht es los! Nächster Stopp: Barbados, 2000 Seemeilen westlich von hier. Leider hat es gerade noch sehr wenig Wind, die Tage soll es aber besser werden. Wir kalkulieren mit 14 - 18 Tagen für die Überfahrt, zwischenzeitlich gibt´s aber immer mal wieder kurze Updates und Positionsmeldungen.
Bis bald, liebe Grüße
Martin und Johannes
Bis bald, liebe Grüße
Martin und Johannes
Kommt gut an!!
AntwortenLöschenWünsch euch guten Wind, eine stressfreie Fahrt...
Ich hoffe, die Schuztengel sind mit an Bord.
denk an Euch,
eure Karin
Hallo Ihr 2! Bin heut nochmals zum Hafen gekommen und wollt euch einen Fisch vorbeibringen - aber der war mir dann doch zu teuer. Wollt euch einen an den Haken haengen. Dann hab ich mich doch entschlossen euch noch einen Fogo Wein mitzubringen... aber ihr ward dann schon weg. Schad. Wollt euch noch alles Gute mit auf den Weg geben. (So muss ich den Fogo Wein doch selber trinken) - macht ja auch nix.
AntwortenLöschenAlso dann, geniesst die Ueberfahrt und schaut euch die Sterndal an. Liebe Gruesse Birgit
Wünschen Euch eine gute Überfahrt aus dem verschneitn Deutschland.Wir dachten Alexa kommt mit bis in die Karibik?Viele Grüsse die Buschis
AntwortenLöschen