Wir sind auf den Kap Verden!!!

Wir sind angekommen, wir sind auf den Kap Verden, zum ersten mal in Afrika. Unser erster Eindruck: Hier ist alles anders. Eine komplett unbekannte und neue Lebensart und Kultur, extrem nette und aufgeschlossne Menschen, ...!
Um ins Internet zu kommen mussten wir erstmal in die naechste Stadt fahren, in Palmeira gibt es sowas nicht...
Einen ausfuehrlichen Blogeintrag schreiben wir morgen, erstmal muessen wir hier ankommen und die tausend neuen Eindruecke verarbeiten.
Viele liebe Gruesse senden
Martin, Johannes, Alexa

Kommentare

  1. hallo, ihr Lieben
    Wir wünschen Euch eine gute Zeit auf den Kap Verden, den Inseln wo die Menschen oft nicht viel mehr haben, als Sonne, Sand und Wind. Aber vielleicht sind sie trotzdem glücklich?
    Wir sind sehr gespannt auf Eure Berichte!!
    Das wird ja dann auf Eurer Reise auch die letzte Zeit in dieser "Besetzung" sein. hatte mich so an Euch drei gewöhnt!!
    Alles Liebe, Eure Karin
    Grüße auch von Armin, der natürlich auch täglich nach Euch schaut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause