Halbzeit

Im Auftrag von Martin und Johannes liebe Grüße an alle Leser. Gestern war wenig Wind, aber seit heute vormittag geht es wieder ganz flott mit 7 - 8 Knoten voran. Sie haben jetzt 1070 sm, das heißt die Hälfte der Atlantiküberquerung, hinter sich. Die heutige Position gegen 22 Uhr ist 14° 46' Nord und 043° 05' West. Nach Hausarbeiten wie Waschen und Brotbacken genießen sie jetzt den restlichen Tag und sind wie immer bester Laune.

Kommentare

  1. .... na dann steht dem 4.1.2011 mit der Landung auf Barbados nichts mehr im Weg. Es soll dort ja viele Papageienfische geben. Lasst sie fliegen .... Love from Germany, 8:30 Uhr -9 Grad C.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Finki,
    die Karte ist angekommen! Vielen lieben Dank, wir haben uns alle sehr gefreut! :)
    Viele Grüße aus der Heimat,
    die Fichtels.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause