Fischfangbericht vom 02.12.2010

Die Position um 20.00 Uhr beträgt 24°09' Nord, 019°30'West. Der Crew geht es gut, es gibt gerade Pfannkuchen. Leichte Winde um 12 bis 16 Knoten aus Ost. Das Fischfangergebnis war schon besser, 4 Bisse, davon ein Barracuda - leider ungeniesbar, die anderen drei konnten rechtzeitig flüchten - wird schon noch!
Viele Grüße an alle Leser
Peter

Kommentare

  1. Hallo, lieber Peter
    Schön, dass wir über dich doch was von unseren Lieben erfahren können.
    liebe Grüße
    Karin und Armin

    AntwortenLöschen
  2. Warum war der Barracuda ungeniesbar? Ist doch eigentlich ziemlich leccker! Hier ein Rezept:
    http://rezepte.t-online.de/rezepte/barracuda-vom-grill/

    Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg!
    Viele Grüße
    Basti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause