Weihnachten auf hoher See

Martin und Johannes wünschen euch allen schöne Weihnachten. Nachdem heute auch alle Doraden Weihnachten feiern und sich nicht fangen lassen wollten, bestand das Festmahl ganz heimatlich aus Wurstsalat mit Bratkartoffeln und als Nachspeise gab es Vanillepudding. Nun sitzen sie gemütlich bei einem Glas Wein im Cockpit und genießen den Weihnachtsabend bei 6 Knoten Fahrt und hochsommerlichen Temperaturen.
Die Position um 20 Uhr: 15° 34' Nord und 037°55' West. Mittlerweile sind sie 760 sm von den Kap Verden entfernt.
Liebe Grüße von den Daheimgebliebenen

Kommentare

  1. Hallo erst mal... ich weiß ja nicht ob ihrs wusstet... aber wir sitzen gerade mit vollem Bauch am Tisch und haben immernoch unseren Nachtisch vor uns:) Schön dass wir uns vorher gehört haben. Checkt doch auf der nächsten Insel mal eure Mails... Üüüüüüberraschung:) Grüßle Nina&lea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...wir haben gemailt, weil wir dachten, ihr bekommt vor der nächsten Insel sowieso nix...gestern haben wir erfahren, dass es wohl per Blog eher ankommt:also vieleviele gute Wünsche von den Böblingern,viel Glück und Gesundheit und alles, was ihr so brauchen könnt!
    Marion und Thomas und Felix und Fabian

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause