Happy new year

Martin und Johannes wünschen allen ein supertolles neues Jahr. Die Position um 19 Uhr ist:
13°24' Nord und 055°03' West. Es sind nur noch 260 Seemeilen bis Barbados. Vermutlich werden die Jungs übermorgen vormittag wieder Land, bzw. Sand unter den Füßen haben.

Kommentare

  1. Danke für die lieben Grüsse und Wünsche. Schön, dass wir heute Nacht gleich zwei Mal mit euch auf das neue Jahr anstossen konnten. Vor allem euch wünschen wir alles Gute für die nächsten 12 Monate auf hoher See, mit fremden Menschen und Tieren auf fremden Inseln und in von euch neu zu entdeckenden Ländern. Wir sind gespannt auf weitere atemberaubende Berichte.
    Respekt, Bewunderung und einen dicken Kuss!

    AntwortenLöschen
  2. ...diesen Wünschen möchte ich mich einfach Mal anschließen. Wenn wir alle heut Nacht 2 Mal angerufen haben, konnt es euch ja nicht langweilig werden.
    Ich glaube, Ihr freut Euch jetzt erst mal auf Sand unter den Füßen, wünsch Euch eine gute "Landung"!
    alles Liebe Eure Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Johannes, hallo Martin,

    wir wünschen euch Beiden ein tolles und vor allem gesundes Jahr 2011 und freuen uns auf Johannes' umfangreichen Reisebericht nach eurer Rückkehr :-)
    Geniesst die Zeit und die sicherlich unvergleichlichen Erlebnisse!

    Liebe Grüße aus Herrenberg,
    Thomas mit seinen drei Mädels

    AntwortenLöschen
  4. Reiner und Roswitha11. Januar 2011 um 19:13

    Ein frohes neues Jahr, kein Mast- und Schotbruch und weiterhin viel Spaß und interessante Eindrücke bei eurer Weltumseglung wünschen Euch beiden Reiner und Roswitha.
    Als wir in den Weinachtsferien in Treboul waren, haben wir an euch gedacht...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause