Bilder Portobello





Kommentare

  1. Ja, Martin, was tust Du eigentlich mit deiner Schwester auf dieser alten Kanone? (Wir haben es irgendwie nicht rausgekriegt) Das Bild mit dem Äffchen finde ich super süß!
    Viel Spaß noch
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Johannes, das ist wirklich ein süßes Bild, muss ich unbedingt haben.
    Es scheint Euch gut zu gehn!!!
    Seid ganz lieb gegrüßt, ihr Vier.
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. .... lieber nen Affen als auf den Hund gekommen ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe das Äffchen ging auch wieder weg - sah eher so aus als hätte es sich es dort gemütlich gemacht und wolle nicht mehr ganz so schnell gehen... :-)

    AntwortenLöschen
  5. ... voi cool, ich denke das fällt unter die extremsportart Panamas: Kanonensurfing ;-) arrr
    das foto mit den Affen ist klasse, wie heißt das neue crewmitglied?

    julle, bring doch bitte etwas sonne mit, solltest du überhaupt wieder kommen, hier ists wetter no recht fad und hässlich kalt!
    grüße an die ganze Crew
    von da Anna &`m mike

    AntwortenLöschen
  6. Thomas, Katrin, Selina & Sarah22. März 2011 um 18:24

    ...rein behaarungstechnisch nehmen sich der Gast auf deinem Rücken und du dir ja nicht mehr viel, Johannes. Nicht dass man ab Asien irgendwann gar keinen Unterschied mehr feststellen kann :-)
    Liebe Grüße aus Herrenberg!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause