Wenig Wind

Es grüßen euch Babsi, Julle, Johannes und Martin vom ruhigen Pazifik. Es ist sehr wenig Wind - leider auch noch aus der falschen Richtung - und keine Welle, das heißt, sie kreuzen nach Galapagos. Die Position um 20 Uhr: 02°37' Nord und 086°03' West. Jetzt sind es noch 260 Seemeilen, dafür brauchen sie vermutlich 3 Tage.

Kommentare

  1. Da habt ihr doch genügend Zeit die Wale, Delfine und Schildkröten zu beobachten und zu fotografieren und leckeren Kuchen zu backen.
    Bei uns werden es heute auch schöne 25 Grad. Ich denke an euch und die herrliche Zeit in Panama.

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich verstehe immer mehr die "Segelsprache" :-) Theorieunterricht ist nun beendet und die Prüfung steht mir Anfang Mai bevor. Martin - ich könnt noch Deine Nachhilfe gebrauchen... Alles Gute für Euch und dass das "Kreuzen" bald ein Ende hat.
    Grüssle Jeanette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause