Fast am Äquator

Bis heute Vormittag (Pazifikzeit) gab es noch Wind, jetzt ist er aber fast eingeschlafen. Im Moment muß sogar der Motor etwas nachhelfen. Die Position ist: 00°25' Nord und 088°12' West. In einigen Stunden erreichen sie 00°00' den Äquator und morgen Abend Galapagos - die Insel San Cristobal! Darauf freuen sie sich schon riesig.

Kommentare

  1. Das können wir uns vorstellen.
    Wir hoffen, es ist euch nicht zu langweilig geworden und ihr seid guter Dinge. Gut zu hören, dass der Motor seine Dienste tut. Wir freuen uns schon auf Bilder und Bericht!!
    Kommt gut an, bis bald
    Karin und Armin

    AntwortenLöschen
  2. Wir hoffen doch auf eine ordenliche Äquatortaufe mit Bildern oder seit Ihr alle schon mal über die Linie gefahren?Das der Motor läuft,freut uns auch.Gruß die Buschis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause