The Captain´s back!

So, nach 10 wunderschönen Tagen in Brüssel bei der Cori bin ich wieder zurück auf Galapagos auf unserer Ivalu. Gleich am zweiten Tag haben wir uns zwei gebrauchte Fahrräder gekauft und damit Brüssel und die umliegenden Parks unsicher gemacht. Dazu schwarzes und gelbes Klebeband, um den Rädern auch den authentischen Tiger- und Tigerentenlook zu verleihen :-) Zu Ostern gab es ein schönes großes Picknick im Park mit vielen Freunden. Tja, und wie immer war die Zeit viel zu kurz, am Dienstag ging dann schon der Flieger via Madrid und Guayaquil, Ecuador, zurück auf die Galapagos Inseln. Welcome back! Hier heißt es jetzt noch vorbereiten, so dass wir die Tage mit dem Ziel Osterinsel den Anker lichten können.
Viele liebe Grüße von Bord der Ivalu!
Martin, Johannes und Babsi und natürlich auch noch liebe Grüße von Cori!

Kommentare

  1. Hi Martin,
    Schön, dass Du wieder an Bord bist und dass du eine schöne, wenn auch kurze Zeit mit Cori hattest. Wir hoffen natürlich, dass Du gern wieder auf die Ivalu zurückgekehrt bist:-))
    Seid alle ganz lieb gegrüßt,
    Wir wünschen Euch schon mal alles Gute für die Weiterfahrt und für die nächsten sicher spannenden Erlebnisse!!!!
    Karin und Armin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause