Bilder Galapagos 3





Kommentare

  1. Unglaubliche Unterwasser-Fotos. Die Segler-Community ist wohl echt cool. Wenn Martin und dann auch noch Julle weg sind, wird es jetzt deutlich leerer auf dem Schiff...
    Das Fischefüttern könten wir auch gerne wieder übernehmen. Liebe Grüsse aus dem sommerlichen Deutschland.

    AntwortenLöschen
  2. Eine"Mamafrage" kann ich mir mal wieder nicht verkneifen! Sind die Hammerhaie wirklich nicht gafährlich? Ich glaube, ich wollt keinem begegnen!!!
    Habt eine gute Zeit, zu dritt oder zu zweit, passt auf euch auf!!!
    Grüßle
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ivalu Crew, ich wünsche Euch ein frohes Osterfest aus dem sonnigen Berlin. Plant Ihr eigentlich nach Eurer Rückkehr, den Blog als Buch zu veröffentlichen oder Vorträge zu halten? Das wäre bestimmt richtig spannend.

    Liebe Grüße

    Stefan

    AntwortenLöschen
  4. Schöne und frohe Ostern wünschen wir der Ivalu Crew! Angesichts der Bilder mit den Haien natürlich auch "gesunde" Ostern. Lieber Johannes,wir wissen nicht wie man auf Galapagos
    Ostern feiert,ob es dort Osterhasen gibt?!- Der Osterhase hat dir jedenfalls von hier aus einige Eier ins Nest gelegt, schau nur nach!
    Alles Gute und schöne Tage! Oma und Opa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause