Auf West Fayu

West Fayu ist ein kleines unbewohntes Inselatoll, welches zu Mikronesien gehört. Dort liegt die Ivalu vor Anker und die Mannschaft genießt die Einsamkeit und die Schönheit der Insel. Doch so ganz einsam sind Cori und Martin nicht, sie bekamen Besuch von Einheimischen, die mit Auslegerkanus von Nachbarinseln zum Fischfang gekommen sind. Zusammen mit den Einheimischen machen die beiden, bewaffnet mit Harpunen und unter Anleitung der Inselbewohner Jagd auf Hummer, den es dort zu fangen gibt. Die Weiterreise ist für morgen geplant. Natürlich müssen wir immer den Zeitunterschied einrechnen, Mikronesien ist uns in der Zeit 9 Stunden voraus. Aus West Fayu grüßen die Einheimischen, Cori, Martin und die Ivalu.

Kommentare

  1. Hummer wäre jetzt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Na hoffentlich wollen die Einheimischen wirklich nur Hummer jagen und keine leckeren westlichen Touristen!
    Liebe Grüße
    Kati, Udo & Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ahoi.blog. Neue Reise - neuer Blog

Film: Die Reise der Ivalu

Wieder zu Hause